Die Geschäftsführer

Alfred Focke, Geschäftsführender Gesellschafter

Alfred Focke, Geschäftsführender Gesellschafter

Der gelernte Industrie­kaufmann absolvierte zusätzlich ein Informatik­studium und ist seit 1987 im Unternehmen - damals noch in der Quantum GmbH mit MEGA-Produkten als erfolg­reichste Sparte.
Dank Positionen rund um die MEGA-Produkte und Partner­system­häuser, wie Entwicklungs­leiter, Beratung, Vertrieb, Prokurist und Geschäfts­führer, ist der Pragmatiker in allen Belangen der MEGA Software GmbH bestens bewandert und kennt die Bedürfnisse der Anwender und der Branchen bis ins Detail.

Jörgen Lohse, Geschäftsführender Gesellschafter

Jörgen Lohse, Geschäftsführender Gesellschafter

Als studierter Informatiker stieß Lohse nach sieben Jahren leitender Position in einem Düsseldorfer Soft­warehaus im Jahre 1988 zur Quantum GmbH hinzu. Als anfänglicher Prokurist im Geschäfts­bereich "MEGA" und Geschäfts­führer der Tochter­gesellschaft "DAT Software und Logistik­systeme" kennt der leiden­schaftliche Denker alle betriebs­wirtschaftlichen Heraus­forderungen und setzt sein Know-how für Kunden und die solide Weiter­entwicklung der MEGA Software GmbH ein, ohne dabei die Anforderungen der Branchen aus den Augen zu lassen.