Support

Guter Rat soll nicht teuer, sondern schnell verfügbar sein

Unser Support steht für kurze Reaktions­zeiten und direkt erreich­bare An­sprech­partner, damit Sie ohne Um­wege praktische Ant­worten auf Fragen rund um MegaPlus® erhalten. Wir führen Sie schnell zur Lösung und geben auch Aus­künfte zu betriebs­wirt­schaft­lichen oder technischen Themen, zur ordnungs­gemäßen An­wendung der Programm­funktionen hin­sichtlich rechtlicher Be­stimmungen oder zu allen weiteren Themen, die speziell Ihr Unter­nehmen be­treffen.

Un­ver­hoffte Zusatz­kosten ent­stehen Ihnen dabei nicht. Die Fern­wartung der Soft­ware ist im Hot­line-Service abgedeckt. Schon im Grund­service beheben wir Fehler schnell­stmöglich und kosten­los und adaptieren die Module an neue Betriebs­system-Updates oder neue gesetzliche Bestimmungen und implemen­tieren erweiterte Aktualisierungen der MegaPlus® Standard­software.

Um Ihren Wünschen und Bedürf­nissen noch besser gerecht zu werden, wurde die User­Group ein­gerichtet. Im Rahmen der jährlich statt­findenden An­wender­tage kann jeder Kunde persönlich seine Er­fahrungen und An­liegen ein­bringen, auf deren Grund­lage wir Adap­tionen rea­lisieren. Zudem ist es möglich, über unsere Internet­seite Wünsche und An­regungen zur künftigen Soft­ware-Ent­wicklung zu äußern.